Kleines Wohnglück im Skandinavischen Stil mit einem Hauch von Pastell

15.06.19
-
Bremen
In der Küche bin ich am liebsten, wobei ich nicht ganz so gern Koche. Meine Katze Frieda ist immer und überall dabei.
Ein bunter, skandinavischer Mix aus allem was mein Herz höher schlagen lässt!
In meinem Schlafzimmer fühle ich mich sehr wohl. Ich mag klare Linien und setze bei Dekoration auf "Weniger ist mehr".
Wer wohnt hier?
Sarah
Wieviel Platz ist vorhanden?
60qm
Das ist mein Wohnzimmer. In allen meiner Räume dominiert die Farbe Weiß, wobei jeder Raum seinem eigenen Farb-Mix hat.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
In meiner Küche bin ich am liebsten, denn sie ist hell und freundlich.
Ein paar Details aus der Küche. Für mich darf auch gern Farbe im Spiel sein. Wobei ich eher zu zarten Farben tendiere.
Das schönste Deko-Teil
Die alten Kameras meiner Ur-Oma stehen als Dekoration in meinem Arbeitszimmer.
Meine Lieblingsecke in meinem Wohnzimmer. Ich nehme mir immer vor hier öfter zu sitzen und ein gutes Buch zu lesen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Gefällt mir sehr 💟

7. Oktober um 21:30

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys