Kleinstadtreihenhaus mit dem besonderen Etwas

07.03.21
-
Unterallgäu
1
Einer meiner Lieblingsorte im Haus, die Küche.Bei der Planung war es mir wichtig das die Küche Gemütlichkeit ausstrahlt.
Ein Mix aus Boho, Landhaus, Industriallook.
Die neugestaltete Wand ist das absolute Highlight im Wohnzimmer.
Wer wohnt hier?
Mama Melanie, Papa Andreas und die Kids Lilly, Gabriel und Inga
Wieviel Platz ist vorhanden?
165 Quadratmeter Wohnfläche
Im Esszimmer wagen wir den Mix von Boho, Industrialstyle und Samt
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Puh das ist schwer, ich denke die Küche oder doch unser Wohnzimmer. Oh nein halt das Esszimmer
Die Musterfliesenwand in unserem Elternbadezimmer ist einfach so ein toller Hingucker. Würde ich immer wieder so machen.
Das schönste Deko-Teil
Eindeutig unsere vintage Kommode die schon zwei Weltkriege überlebt hat !
Das Schmuckstückauf dem Bild ist ein Kleinanzeige Fundstück.Zwei Jahre haben wir nach der perfekten Kommode gesucht.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Wie süß 🥰, dass ihr eine passende Minime Küche habt!

9. März um 22:32

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys