Klinker-Kubus mit rotem Faden!

12.10.17
-
Oldenburg
Die Bilderwand im Haus war eine der besten Entscheidungen. Ich kann mich daran nicht sattsehen.
Skandinavisch mit einem Hauch von Natürlichkeit.
Die offene Galerie bringt viel Licht und verbindet das Zusammenleben.
Wer wohnt hier?
Jan & Heike
Wieviel Platz ist vorhanden?
170qm
Bei der Hausplanung sollte die Treppe der Mittelpunkt sein. Warum sollte man so eine schöne Treppe auch verstecken?
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Sofa
New in! Unser Sofa. Ich kann es schon während des Tages nicht mehr abwarten, mich endlich einzukuscheln.
Das schönste Deko-Teil
Vase mit Goldrand
Teppich im Schlafzimmer. Für mich immer ein Grauen und nun ein kuschelweicher Traum.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys