Klinkerbauwohnung in Hamburg

26.07.17
-
Hamburg
Den "About a Chair" habe ich mit einem grauen Kvadrat-Stoff beziehen lassen, der manchmal pink und manchmal auch türkies schimmert. #homestory
Recht unaufgeregt, ein wenig skandinavisch mit ersparten Design-Klassikern, etwas Kunst und vielleicht ein, zwei Leuchten zu viel.
Schattenspiel im Wohnzimmer plus stetig wachsender Bücherstapel #homestory
Wer wohnt hier?
Das ist meine erste Wohnung, die ich wirklich für mich ganz alleine habe. Yes!
Wieviel Platz ist vorhanden?
Etwa 55 Quadratmeter plus ein großer Balkon
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Schreibtischstuhl von Hay – darauf wird gelesen, gearbeitet, gesurft und telefoniert.
Das "String"-Regal in der Küche dekoriere ich besonders gerne mit frischen Blumen und der alten Teekanne meiner Oma. #homestory
Das schönste Deko-Teil
Nicht direkt ein Deko-Teil, aber dafür ziemlich dekorativ: die originale Hängeleuchte „Area“ von Mario Bellini für Artemide.
Zugegeben, vielleicht habe ich einen Lampentick... aber nur vielleicht. #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys