Küche mit Brücke. Offenes Wohnen im Loftsstil

10.12.18
Das ist (m)ein Arbeitsplatz bzw. Atelier im Altbau. Alles ist bewusst so roh wie möglich gelassen.
Hell, minimalistisch, offen. Außen moderne Scheune innen Loft.
Offene Strukturen und Stahlträger. Dies ist die Brücke/Galerie von unten und die Treppe ins Dachgeschoss.
Wer wohnt hier?
Zwei Erwachsene, zwei Kinder
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 170 m² Wohnfläche
Das minimalistische Einbaubett/Alkoven im Dachgeschoss ist ein #DIY aus vorgefertigten Möbelteilen.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der beste Platz ist eigentlich der Sessel in der verglasten Ecke. Der ist allerdings immer von der Katze besetzt, die das offensichtlich auch so sieht.
Wände und Türen gibt es nicht viel. Blick über den Küchenblock durch das Wohnzimmer zur Eckverglasung.
Das schönste Deko-Teil
Da ich selbst Deko entwerfe sind es natürlich immer meine eigenen Sachen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Oh, wie schön ihr wohnt!

27. Februar um 14:17

Wahnsinnig toll gemacht! Und bei de Katze muss ich schmunzeln. So ist das eben. Katze bewohnt ihr tolles Domizil und ihr seid die Dosenöffner ;-)

16. Dezember um 20:54

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys