Kuscheliges Doppelhaus auf dem Lande

07.02.18
-
Zwischen den Meeren in Schleswig-Holstein
Comment balloon 4
Ein bisschen Shabby, ein bisschen Ikea, leicht, hell, sonnig muss es sein. Und immer "cozy and cuddly" - also kuschelig und gemütlich. Mit Decken, Kissen, Fellen und kleinen Lampen überall.
Wer wohnt hier?
Danny und Mark mit Hündin Luna
Wieviel Platz ist vorhanden?
120 qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Ich kann mich nicht zwischen der gemütlichen Küche oder der kuschligen Sofa-Ecke entscheiden ;-)
Das schönste Deko-Teil
Unsere alte Shabby-Kommode. Eigentlich mein Wickeltisch. Vor Jahren hat meine Mutter sie abgeschliffen und wollte sie weiß lasieren. Aber ich fand sie so "roh" mit hren kleinen Macken so wunderschön, ich hab sie einfach so gelassen.
Unser neuer esstisch macht das wohnzimmer endlich richtig gemuetlich esszimmer interior shabbychic  3ee835e2 8ef0 4aa4 afb9 2f7dc80c4d45
Hier ist sie im Hintergrund zu sehen, die wunderschöne Kommode!
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Dankeschön! Das freut mich!!

9. Februar um 15:58

Sieht super aus bei dir! Viel Freude an dem neuen Tisch 😀.

8. Februar um 17:50

Sehr cozy & cuddly bei dir. ;-) Liebe Grüße von Jasmin

8. Februar um 14:52

Wirklich sehr schön gemütlich bei dir!

8. Februar um 11:02

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys