Landluft & Schwedenliebe im Holzhaus von frauvonundsu

21.09.17
-
Bayerisches Outback
18
Mein absoluter #lieblingsplstz im Haus - Deko, Sessel & Co verändern sich laufend. #betonwand und #buffetschrank bleiben
Ganz viel Skandinavien, eine Prise Bayern und nie Stillstand
#kaffee & Kuchen. Wohn-/Essbereich sowie der angrenzende Balkon sind für die Großen, der Garten ist Showbühne der Kids.
Wer wohnt hier?
Susanne & die drei Chaoten
Wieviel Platz ist vorhanden?
180 qm
Sweet Dreams gibt's unterm #diy Traumfänger. Das war der Wunsch meiner Tochter für ihr #kinderzimmer.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
An der großen Fensterfront, Blick in den Garten.
Ruhe. Das ist das, was ich zu hundert Prozent mit unserem #schlafzimmer verbinde.
Das schönste Deko-Teil
Das wechselt ständig... aber im Moment mein Dalahäst - ein Mitbringsel vom letzten Schwedenbesuch.
Die #küche ist das aktuelle #projekt. Noch nicht wirklich ganz fertig, aber immerhin: das #stringregal hängt. #läuft 😉
Und wie sieht´s bei dir aus?

Tolle Wohnung! Gefällt mir sehr gut.

9. Oktober um 16:39

Freu mich über Eure lieben Kommentare! 💓 Dankeschön!

4. Oktober um 04:15

Zeitlos schön!

2. Oktober um 17:15

Das sieht alles sooo hygge aus.. echt klasse, schlicht aber auf den Punkt.🎊

30. September um 08:33

Das sieht alles sooo hygge aus.. echt klasse, schlicht aber auf den Punkt.🎊

30. September um 08:33

Guten Morgäääähn, Susanne!
So liebe Worte an diesem nebligen Tag! 💓 Danke Dir!!! 😘

25. September um 07:57

Guten Morgen!
Wunderschönst ist es bei dir!
Ich wünsch dir einen schönen Tag! 🌸💕

25. September um 07:27

Ich bin umgeben von Weltrettern und enthusiastischen RosaSonnenbrillenTrägern - der Hammer!!! 💓😂💓
Liebe Grüße an Euch!!!

22. September um 13:46

@frauvonundsu nein nein, ich bin eine Enthusiastin ♡ und "I can see beauty everywhere" 😊 Schönes Weekend du liebes 💞

22. September um 13:32

Das müssen wir doch alle ;-)

22. September um 12:19
mehr laden

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys