Stadtwohnung aus den 70er-Jahren

21.04.22
-
Altstadt Buxtehude im Norden Deutschlands
Nach einem langen Arbeitstag, liebe ich mein Scandinavia Sofa von Bolia noch mehr :-)
Ein Mix aus klassisch und modern mit einem Hauch Skandi und viel Hyyge!
Meine Nolte Küche. Hier riecht es oft nach frisch gebackenem Brot, leckerem Kuchen und deftigen Großmuttergerichten.
Wer wohnt hier?
Saleema, die gerne Ihre Kinder und Enkelkind zu Besuch hat.
Wieviel Platz ist vorhanden?
85qm voller Liebe.
Das Schlafzimmer - mein Lieblingsort zum Lesen, Tee trinken, Telefonieren oder auf Instagram zu verweilen.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Im Wohnzimmer auf dem Sofa oder auf dem Schaukelstuhl. Im Sommer natürlich auf dem Balkon.
Ich sitze gerne auf dem Sofa und genieße den Ausblick zur Küche und zum High Sideboard von „Couch“ Lieblingsstücke.
Das schönste Deko-Teil
Definitiv mein String Regal. Hier stapeln sich nicht nur Bücher.
Ohne Bücher ohne mich. Ich habe ein Bücherregal gesucht, dass nicht massiv wirkt und habe mich für String entschieden.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys