Urlaubsflair...im Rheinland...

15.04.21
-
Brühl bei Köln...
Die #Zementfliesen im #Bad waren eine unser mutigsten und besten Entscheidungen bei unserer Haussanierun #Badfliesen
Unkonventionell....Offen und luftig....so lieben wir es....
Hach...wie ich weiße #Amaryllis #liebe...und meine #wishbonechairs natürlich....und den #Esstisch sowieso... #Esszimmer
Wer wohnt hier?
Nathalie & Alexander (44 J. /47 J.) + Vivo & Juri (7 J. / 4 J.)
Wieviel Platz ist vorhanden?
160 qm
Mucklig warm macht unser kleiner #Kamin von #Jotul und ist im #Wintergarten unser #Lieblingsplatz
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Irgendwie viele....Am Kamin, in der Dusche, am Esstisch mit Blick zur Schiebetür...😊
hier schnippeln, werkeln u. brutzeln große und kleine Köche....#küche #küchendeko #deko #diy
Das schönste Deko-Teil
Wieder die Tür...😂
Meine #Schiebetür habe in mühevoller Arbeit #restauriert...ich erfreue mich jeden Tag aus Neue daran#tür #flur #Eingang
Und wie sieht´s bei dir aus?

Wahnsinnig schön bei euch!!!

28. Februar um 11:15

der Esstisch ist toll. Und die Tür sowieso

17. Juli um 22:05

Die Tür hat einen wunderbaren Charme .....wirklich sehr schön !

9. Mai um 12:48

Ganz bezaubernd ❤️

26. Februar um 17:29

Ich freu mich über jegliche Kommentare...♥️ liche Grüße Nathalie

17. Januar um 21:32

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys