Luftig, praktisch, hell und mit kleinen Glamour-Einschlüssen

19.02.21
-
Augsburg
Als interior designer liebe ich es raeume immer wieder neu zu gestalten  immer mit viel kunst wohnzimmer kunst decor  a5813c12 8d59 41ef a5ad 7d763a2c1ef8
Der Wohnbereich wurde schon unzählige Male umgestylt. Die einzigen Konstanten: der schöne Sessel und TV.
Luftiges Interieur mit Mix aus Kunst und Vintage
Ein teppich macht den essbereich sofort viel gemuetlicher bei mir liegen sogar 2 beide schoen und pflegeleicht  344ec8a4 0775 435f bed6 ca5a0c1db5b4
Ich liebe unseren Essbereich vor allem wegen den schönen Teppichen, viel Kinderkunst an der Wand und dem Vintage-Lüster.
Wer wohnt hier?
2 coole Kinder und Ihre Eltern
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 146 qm
Helle kueche mit coolen barhockern kueche kuecheninspiration einrichtung  0ad13b82 3f08 44f4 977d 436376b276d9
Die Küche ist nicht riesig, aber sehr praktisch. Für mich sind die coole italienische Barhocker das Highlight hier.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das super bequeme hellgraue Sofa ist mein Lieblingsort zum Entspannen!
Meine lieblings vase entdeckt in einem 2ndhandshop deko esstisch wohnzimmer vintage kuechevase  73f703c6 298f 4852 97ae 540c70a0050a
Diese tolle Marmor-Vase ist ein Vintage-Fund. Die habe ich zufällig im Außenbereich eines 2nd-Hand Shops entdeckt.
Das schönste Deko-Teil
Im Moment: die Marmor-Vase, die ich zufällig in einem 2ndHand-Laden entdeckte
Meine lieblings couch und  sessel wohnen einrichencosyhome wohnzimmer  dc04f97f 8b2d 4465 8fb6 1222db981f5a
Die Rote Gummibärchen Sessel sind ein Hingucker und gemütlich. Aber mein Ort zum Entspannen ist das bequeme graue Sofa.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys