Luftig, praktisch, hell und mit kleinen Glamour-Einschlüssen

19.02.21
-
Augsburg
Der Wohnbereich wurde schon unzählige Male umgestylt. Die einzigen Konstanten: der schöne Sessel und TV.
Luftiges Interieur mit Mix aus Kunst und Vintage
Ich liebe unseren Essbereich vor allem wegen den schönen Teppichen, viel Kinderkunst an der Wand und dem Vintage-Lüster.
Wer wohnt hier?
2 coole Kinder und Ihre Eltern
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 146 qm
Die Küche ist nicht riesig, aber sehr praktisch. Für mich sind die coole italienische Barhocker das Highlight hier.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das super bequeme hellgraue Sofa ist mein Lieblingsort zum Entspannen!
Diese tolle Marmor-Vase ist ein Vintage-Fund. Die habe ich zufällig im Außenbereich eines 2nd-Hand Shops entdeckt.
Das schönste Deko-Teil
Im Moment: die Marmor-Vase, die ich zufällig in einem 2ndHand-Laden entdeckte
Die Rote Gummibärchen Sessel sind ein Hingucker und gemütlich. Aber mein Ort zum Entspannen ist das bequeme graue Sofa.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys