Mädchen-WG Küche und Zimmer in Frankfurt

26.07.17
-
Frankfurt
Meine Ankleideecke und Fotowand, die v.a. die Geräuschepuffermatratze verschönern soll. Wenn man 3-mal im Jahr umgezogen ist, schätzt man das Kleiderstangensystem ganz besonders. #homestory
Gemütich, schlicht und hell.
Mein Schminkspiegel, der quer durch Deutschland im überfüllten Zug mitgeschleppt wurde. Und meine Lanyards von diversen Events. Im Hintergrund meine schwebende Kleiderstange, noch mehr Schuhe und meine Schneiderpuppe mit improvisiertem Standbein.
Wer wohnt hier?
4 Mädels, ein Kater und im Sommer Unmengen an Fruchtfliegen.
Wieviel Platz ist vorhanden?
120qm wovon 20qm mir ganz alleine gehören.
Das Bett ist bis dato neben meinem Schreibtisch das teuerste Möbelstück, das ich mir geleistet habe. Das ist auch gut so, denn es ist auch mein Lieblingsort. #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Bett. Und unsere große Eckbadewanne.
Unsere Küche. Ich behaupte mal, eine der gemütlichsten überhaupt. Wie man links oben am überquellenden Teefach sieht, trinken wir alle gerne Tee. Ach ja und da ist Felix' (unser Kater) Speiseplatz. #homestory
Das schönste Deko-Teil
Hmmm anstatt dem schönsten wohl eher das Liebste ist mir der Spiegel. Den habe ich zu Weihnachten von meinem Freund bekommen. Und er ist behangen mit lauter schönen Erinnerungen. Außerdem macht er optisch schlanker. Fantastisch! Braucht jeder Mensch!
Wie eine typische Mädchen-WG nun mal ist, haben wir immer viel zu viel Brot und viel zu viel Obst da. Die Kaffemaschine, die gute Petra hat mir bereits manch Tag gerettet. #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys