Mitten in der ältesten Stadt Deutschlands

07.04.21
-
Trier
Mein absoluter Lieblingsblick - nach Hause kommen. #black#esszimmer#treppe#rundertisch
Schwer zu beschreiben. Ich würde sagen unser Look ist unserer eigener. Ein Mix aus skandinavische Elementen, aber auch Industriell. Wie würdest du ihn beschreiben?
Kuchen geht immer. Ob selbstgebacken, oder gekauft. Sonntags gehört dieses Ritual zu uns. #gedecktertisch
Wer wohnt hier?
Stefan, Markus und Baby Bono
Wieviel Platz ist vorhanden?
150 Quadratmeter
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Dachterrasse definitiv. Vom Frühling bis in den Spätsommer und auch in den Herbst hinein, unser Outdoorwohnzimmer.
Unser Lieblingsplatz. Der Blick über Trier - ruhe und das mitten in der Stadt. #outdoor#dachterrrasse
Das schönste Deko-Teil
Mein schönstes Deko-Teil ist ein Geschirrset von 1890. Wir haben es von Stefans Eltern bekommen. Da sind so viele Erinnerungen & Geschichten drin.
Und wie sieht´s bei dir aus?

So eine tolle Wohnung! Wohne auch in Trier und bin ganz neidisch auf eure tolle Dachterrasse :)

26. September um 17:17

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys