Maisonette Minimalismus auf 100 qm

28.07.20
-
Nähe Dortmund
4
Unsere rauchigen Pendelleuchten waren Liebe auf den ersten Blick! Sie verleihen dem Raum eine super schöne Wärme!
Minimalistisch
Die Küche ist das Herzstück unserer Wohnung. Mit ihren schwarz matten Fronten bildet sie den perfekten Kontrast!
Wer wohnt hier?
Angelina & Fabian
Wieviel Platz ist vorhanden?
100 qm
Im Wohnbereich setzen wir auf helle und ruhige Farben. Wir lieben es minimalistisch und zurückhaltend.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unsere kuschlige Sofaecke
Unsere Dekoelemente werten wir gerne mit kleinen DIY Projekten auf und verleihen ihnen eine persönliche Note!
Das schönste Deko-Teil
Bücher und frische Blumen
Und wie sieht´s bei dir aus?

Ich liebe die schwarze Küche! <3

5. August um 15:56

Respekt! Und vielen Dank für die schnelle Antwort. Ok, da muss ich passen. Soweit reichen meine handwerklichen Fähigkeiten leider nicht. Cool, dass ihr eine solche Tür selber anfertigen könnt. Ich bin schwer beeindruckt!!!

28. Juli um 15:35

Hallo liebe Andrea! Ich freue mich super, dass sie dir gefällt! Die haben wir in unserer Werkstatt selbst gefertigt! Hab einen schönen Tag!

28. Juli um 10:59

Traumhaft schön bei euch. Darf ich fragen woher ihr die tolle Schiebetür mit dem schwarzen Rahmen habt, liebe @minusliving? Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Schiebetür zur Küche und finde diese sehr gelungen.

28. Juli um 10:55

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys