Maisonette-Wohnung trifft auf Selbstgemachtes und Skandichic

15.04.21
-
Erfurt
Darf ich vorstellen: mein #Schlafzimmer – der Ruhepol und schönste Rückzugsort der Wohnung!
Modern, individuell und mit Liebe zum Detail
Das verwinkelte #Wohnzimmer mit der offenen Küche wurde bewusst mit natürliche Materialien wie #Holz & Farben gestaltet.
Wer wohnt hier?
Steffi, Danny und Lilly 🐶
Wieviel Platz ist vorhanden?
80 Quadratmeter
Nicht die modernste #Küche, aber für unsere täglichen Kochsessions optimal ausgelegt.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Schlafzimmer ist mein persönliches Highlight, um vom Alltag abzuschalten.
Die süßeste #Einrichtung ist bei weitem die kleine Lilly – eine Shihtzu Dame 🐶
Das schönste Deko-Teil
Mein liebstes Deko-Teil ist das Ikea Regal nach einem Upcycling mit Türen aus Jutestoff.
Ein kleiner Rückblick: Schon in meiner alten #Wohnung fanden allerlei Wohnaccessoires ihren Platz ✌🏻
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys