Maisonettewohnung auf drei Ebenen in Hamburg

26.07.17
-
Hamburg
Auf der Leiter liegen die Bücher, die ich noch lesen will... #homestory
Ich mixe alt und neu - liebe skandinavisches Design wegen seines Purismus, Vintage-Möbel wegen ihres "Charakters" und ihrer Individualität.
Das Tischchen hab ich neu ersteigert - love it! #homestory
Wer wohnt hier?
Wir.
Wieviel Platz ist vorhanden?
knapp 130 Quadratmeter - ich habe noch so viel Freiraum ;-)
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Wohl unserer riesiger Esstisch.
Den Nierentisch habe ich gerade neu lackiert. Wenn ich die Farbe nicht mehr mag, streiche ich ihn neu :-) #homestory
Das schönste Deko-Teil
Bücher, Vasen, Lampen, Blumen, Fotos...
Dieses Kommödchen habe ich zum Schnäppchenpreis gekauft - jetzt ist sie einer meiner Lieblingsstücke in der Wohnung #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys