maisonettewohnung.oma trifft ikea likes flohmarkt. in Essen-Steele

26.07.17
-
Essen-Steele
das leben in meiner maisonettewohnung sind auf meine beiden etagen verteilte gefühlswelten. #homestory
oma und herkünfte,kunst und selbstgebasteltes,hingucker und aufreger,flohmarkt und ikea,holz und metall,bunt und ruhiges.vielschichtiges leben.
oben:schlafen.schwarz.weiß.lila.schnörkellos und geheimnissvolle bilder.ich lasse besuch raten welche fotos von mir stammen oder welche postkarten,zeitungsausschnitte o.ä. sind. #homestory
Wer wohnt hier?
tagesstimmungsabhängiges mädchen mit kreativlückenübermalung.freunde einladen ist mir sehr wichtig um nicht gefangen zu sein.
Wieviel Platz ist vorhanden?
zwei etagen mit ungefähr 70qm wohnfläche,ein dachboden,ein enges,verwundenes treppenhaus,zitat wohnungsanzeige:für junggebliebene und sportliche.
unten:der wald flur.österreich als heimatland meiner mutter.erbstücke,fundstücke,fuchsstücke.der fuchs erschreckt nahezu jeden erstmaligen besucher. #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
das sofa der eltern meines russischen freundes.drei-fenstrige aussicht auf den straßentrubel in der fußgängerzone.
unten:aufenthaltsraum.wohnzimmer,partyraum,lounge,büro,sammlungen,bücher,kunst.alle lieblingsstücke auf einem haufen.wechselnde ausstellung. #homestory
Das schönste Deko-Teil
fuchs.
oben:ankleidezimmer.selbst gebauter kleiderschrank.mein beruf:textilbetriebswirtin. #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys