Farbenfrohe Maisonettewohnung im Vintage-Scandi-Style

20.02.18
-
nahe Koblenz
4
Das #Kinderzimmer unser Tochter ist bunt und fröhlich und mittlerweile auch ein bisschen rosa mit Stern im #scandistyle
Ein bisschen Scandi, ein bisschen Vintage, ganz viel Gemütlichkeit
Die graue Ecke im #Wohnzimmer hat Farbe bekommen. Dank #Kinderkunst, schöner #Drucke und Sonne
Wer wohnt hier?
Katharina, Stefan & Paulina
Wieviel Platz ist vorhanden?
105 m2
Die #Lampe in der unserer #Wohnküche ist auch im #scandistyle und ist ein echtes #Erbstück meiner Großeltern.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Sofaecke im großen, offenen Wohnzimmer. Hier trinken wir Kaffee, lesen Kinderbücher vor oder Zeitungen durch, reden, lachen und gucken aus dem Dachfenster in den Himmel :)
Nicht nur am #Kindergeburtstag bunt und fröhlich: Unsere 105m2 #Maisonettewohnung und ganz speziell unser Wohnzimmer
Das schönste Deko-Teil
Es gibt so Vieles, was ich in unserer Wohnung mag. Ganz besonders stolz bin ich auf die Messlatte in Form eines englischen "Bobby" der Queen. Die habe ich auf einem Flohmarkt für 3 € bekommen.
Das #Kinderzimmer ist #farbenfroh und voller #Lieblingsdinge wie z.B. dem Flohmarktschnapper, unserem Bobby!
Und wie sieht´s bei dir aus?

@Andrea Tausend Dank 😘

23. Februar um 19:20

@Anja Danke für deine lieben Worte, sie freuen mich total! ❤️ Unsere Pauli fühlt sich auch sehr wohl 😊

23. Februar um 19:20

Du hast ja ein echtes Kinderparadies geschaffen. Toll!

21. Februar um 11:36

Sehr schön bei euch! Sehr farbenfroh 😍.

20. Februar um 20:43

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys