Mein beiger Skandi-Traum mit DIY Extras ✨

11.12.23
-
München
Hier seht ihr meinen Flur, in dem ich meinen selbstgemachte Tisch immer mit verschiedensten Vasen dekoriere 💫
... beige! 😂 modern scandi vibes mit ein paar Designer Pieces & Unikaten ( von meiner Oma und DIYs 😊)
Hier sieht man die eine Seite unserer Küche 😊 Ich liebe unser String Regal & das Backen!
Wer wohnt hier?
Caro & Johnny 😊
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 75 qm
... und hier noch unser Wohnzimmer! Auch das Leinwandbild habe ich komplett selber gemacht 😊 Insta: @my.beige.living
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Eindeutig die Küche und das Wohnzimmer - erst kochen dann im Wohn / Esszimmer essen 😍
Das schönste Deko-Teil
Meine selbstgezeichneten Bilder aus meinem Architekturstudium 😊
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys