Mein "Home Sweet Home" in Heidelberg

26.07.17
-
Heidelberg
Mein Look nennt sich "Neonpony" = "Neon" puristisch/modern + "Pony" nostalgisch/süss
Wer wohnt hier?
Seit 4 Jahren wohnen mein Mann und ich in dieser gemieteten Wohnung.
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ca 100 qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Da gibt es mehrere...ich liebe es oben in der Galerie an meinem Arbeitsplatz zu sitzen um kreative Konzepte auszuarbeiten oder Dekoelemente vorzubereiten oder auf der Couch mit Decke, oder in unserem "privaten Café" damit ist der Sitzplatz bei der Küche gemeint der unter den schrägen Fenstern so gemütlich ist
Das schönste Deko-Teil
Mein Terrarium mit der Glaskuppel und dem blauen Keramiktopf finde ich im Augenblick am coolsten, kann aber nicht sagen ob es das schönste ist, aber im Augenblick mein Lieblingsteil.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys