Mein Mädchenreich in Mannheim

26.07.17
-
Mannheim
Ein monochomer Mädchentraum aus verspielten Accesoires, Flohmarktfunden und schwedischen Möbelhausartikeln.
Wer wohnt hier?
Ein Nordlicht
Wieviel Platz ist vorhanden?
45 qm
Kerzen gehören zu einem gemütlichen Abend einfach dazu #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Auf der Couch mit dem kuschenligen Schaffell
Die Vögelchen erleuchten Nachts über der Couch #homestory
Das schönste Deko-Teil
Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich liebe meinen Ast mit den Vögelchen, aber auch meine DIY Tafel, und die alte Uhr in der Küche.
Die Bilderrahmen über dem Bett müssen noch gefüllt werden, und in den Videokassettenhüllen ist Platz für Krimskrams. #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys