Mein Single-Skandi-Vintage-Blumen-Traumzuhause.

21.07.17
-
Hannover
Mein Lieblingsplatz in meiner Wohnung ist mein Sofa bzw. der Bereich direkt vor James Bond. #lieblingsplatz #wohnzimmer
Skandinavisch verspielt mit 'nem Hauch Vintage.
Dieses Regal hang schon über meinem Kinderbett und gehörte meinen Eltern - aber ich stibitze alles was mir gefällt.
Wer wohnt hier?
Susanne
Wieviel Platz ist vorhanden?
86 qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Meine Couch oder alternativ mein Ohrensessel.
Das schönste Deko-Teil
Mein Schreibtisch aus Kindertagen bzw. jede Menge Kissen zum kuscheln.
Und wie sieht´s bei dir aus?

hi @Andrea & @Anja - vielen lieben dank! xx

13. August um 18:21

So eine schöne Wohnung! Sehr geschmackvoll und auch sehr gemütlich eingerichtet. Da würde ich mich auch wohlfühlen.

22. Juli um 11:11

Hier würde ich mich auch wohlfühlen. Sehr schön hast du es!

21. Juli um 23:50

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys