Mein Viertel kannte ich früher nur aus Bio-Shopping Blättern

16.01.19
-
Prenzlauer Berg, Berlin
Ich mag die Freiheit meiner Wohnung. Ohne Umwege lande ich direkt im Herzstück.
Ich beschreibe meinen Stil als „einfach leben“.Alles soll luftig und leicht sein
Wenn Freunde zu Besuch sind und wir kochen sind wir direkt alle in einem Raum, ich liebe diese Offenheit.
Wer wohnt hier?
Mein Hund Pepe und ich
Wieviel Platz ist vorhanden?
74 qm
Zugegeben quetsche ich hier sonst noch den Wäscheständer rein und das Bettchen meines Hundes ;)
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Kombination aus Wohnzimmer und Küche
Luftig muss es sein, ohne alles überflüssige, ohne Schnörkel.
Das schönste Deko-Teil
Mein „finelittleday“ Seerosen Bild
Hier wird das praktische mit dem gemütlichen verbunden. Insgesamt empfinde ich es als sehr gemütlich
Und wie sieht´s bei dir aus?

Tolle Homestory 😍! Dachgeschosswohnungen strahlen immer so viel Gemütlichkeit aus. Besonders der offene Wohn- und Essbereich ist sehr schön eingerichtet 💛.

16. Januar um 15:20

Wirklich sehr sehr schön bei Dir👌Lieben Gruß aus München

16. Januar um 13:58

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys