Mein weiß-lila-türkises-Altbau-Flügeltür-knarrenden-Dielen-WG-Zimmer in Hamburg

26.07.17
-
Hamburg
Tretet ein der sessel ist ein fundstueck von der strasse links geht es durch die fluegeltuer in mein schlafgemach homestory  a45ca92c 9c20 4b5c b633 f2c641bcd374
Tretet ein! Der Sessel ist ein Fundstück von der Straße. Links geht es durch die Flügeltür in mein Schlafgemach. #homestory
"Mein"Mix aus Ikea und Lieblingsfundstücken von der Straße mit kleinen Farbtupfern.
Hier haengen meine geliebten haengerchen im tuerrahmen meiner fluegeltuer homestory  c69b24a4 4ff8 4781 861d a490f84ab61d
Hier hängen meine geliebten Hängerchen im Türrahmen meiner Flügeltür. #homestory
Wer wohnt hier?
Just me! Und nebenan mein Mitwohni.
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ausreichend für eine Person. Die Flügeltür schafft das Gefühl einer kleinen eigenen Wohnung.
Der kerzenstaender ist ein geschenk einer freundin homestory  d7319a1c 4037 48a4 ab28 b9c1df4682d0
Der Kerzenständer ist ein Geschenk einer Freundin. #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Sofa zusammen mit meinen absolut kuscheligen Lieblingskissen.
Ich liebe alte fotos   meine ahnen galerie   homestory  da699843 6036 4356 bd7d 8e499192bd3e
Ich liebe alte Fotos - meine Ahnen-Galerie :-) #homestory
Das schönste Deko-Teil
Die Hängerchen am Rahmen meiner Flügeltür.
Die lampe ist ebenfalls ein fundstueck von der strasse die karten am tuerrahmen kaufe ich immer mal wieder zwischendurch fertig bin ich damit erst wenn ich um den rahmen rum bin homestory  7f96f06f 036e 4496 8907 20d6ba9ab1ab
Die Lampe ist ebenfalls ein Fundstück von der Straße. Die Karten am Türrahmen kaufe ich immer mal wieder zwischendurch. Fertig bin ich damit erst, wenn ich um den Rahmen rum bin. #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys