mein Zimmer in Aachen

26.07.17
-
Aachen
früher war hier ein PVC-Fußboden. 2007 oder 08 aber hat mein Vater mein Zimmer komplett renoviert. Laminatböden mag ich sehr gerne. #homestory
Kinderzimmer meets Erwachsenenzimmer.
das ist meine Leseecke. Auf dem Tischchen stapeln sich im Moment alte Burda-Ausgaben von meiner Tante. #homestory
Wer wohnt hier?
da es ja nur ein Zimmer ist, nämlich mein Zimmer im elterlichen Haus, wohne natürlich nur ich hier. ;) (mit fast 27 Jahren, jaha ;) aber geplant ist ein Umzug zu meinem Freund ins Haus)
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 18qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
ich schwanke zwischen meiner Leseecke und meinem Schreibtisch. Aber die meiste Zeit verbringe ich hier im Bett oder am Schreibtisch.
eines meiner drei IKEA-Wandregale. Eigentlich ist das ein Küchenregal. ;) Eignet sich aber ebenso gut über dem Schreibtisch oder als Bücherregal. #homestory
Das schönste Deko-Teil
Puh, das ist schwer. Ich liebe meinen Korbsessel und die Poster an der Wand (2x Herr der Ringe, 1x eins zur Entstehung der Bücher - vom Manuskript in den Handel).
das sind dann also meine Bücherregale. Hier stehen nicht nur Bücher, sondern natürlich auch ein paar Dekosachen und Karten. Ich liebe Karten und kaufe sie mir sehr gerne selber. Besonders mag ich Karten mit schönen Sprüchen. #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys