meine Altbauwohnung in Luzern

26.07.17
-
Luzern
mein Wohnzimmer; Lese-und Musikecke mit dem variablen Bücherregal #homestory
natürlich individuell zurückhaltend...wie ich, denk ich
das Sofa...Garant für einen gemütlichen Fernsehabend #homestory
Wer wohnt hier?
ein Mädchen
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca 70-80 qm
das Schlafzimmer....meine Wohlfühloase im Grünen (im übertragenen Sinn; japanischer Ahorn) #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
ich liebe meine Couch aber im Bett gemütlich ein Buch lesen ist auch super, morgens einen heissen Kaffee in der Küche, ich mag meine Wohnung...schaut selbst
Das schönste Deko-Teil
die weisse Blütenlampe auf dem Klavier von meinen Eltern liebte ich schon als Kind...da ich aber nichts aufstelle, was mir nicht gefällt...ist schwer zu sagen....
ein Willkommensgruss im Flur und die Erinnerung an meine Wurzeln #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys