Meine kleine 50er Jahre Wohnung in Stuttgart

26.07.17
-
Stuttgart
Der kleine Esstisch im Wohn-Essbereich. Ich liebe das Eselbild! #homestory
50er Standard meets Tante Betty Möbel, Vintage vom Sperrmüll, Accesoires vom Kunsthaus Stuttgart, skandinavisches Design und ein bischen DIY.
Das riesige Sofa mit dem alten Beistelltisch der Oma. #homestory
Wer wohnt hier?
Mein Freund und ich und ab und zu mein Wochenendhund.
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ca. 60 qm
Ungewöhnlich, aber ging aus Platzgründen nicht anders: Das Bett quer im Raum. #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Sofa, auf dem man zu zweit wunderbar rumlümmeln kann.
Mein Highlight: Der Eingangsbereich mit Sitzecke aus den 50ern, bisschen aufgehübscht. #homestory
Das schönste Deko-Teil
Mein Nagellackregal aus alten Setzkästen vom Dachboden.
Und hier das alte Bad mit dem Nagellackregal aus alten Setzkästen. #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys