Meine kleine Altbauwohnung in zwischen Frankfurt und Würzburg

26.07.17
-
zwischen Frankfurt und Würzburg
1
Rechts im Bild ist die ganze Wand magnetisch um alle meine Inspirationen festzuhalten. Die Origami Herzen habe ich für ein Projekt gebastelt und hängen nur vorübergehend hier #homestory
Mein Look ist immer wieder anders, diesmal schwarz-weiß und shabby
Den Eisenschrank mag ich besonders gerne. Es ist allerdings nicht so einfach, die 130 Kg für die ständig wechselnde Wandfarbe zu verschieben #homestory
Wer wohnt hier?
Nur ich für mich alleine
Wieviel Platz ist vorhanden?
55m²
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Schreibtisch, hier verbringe ich die meiste Zeit für meine Firma fill the blank
Das schönste Deko-Teil
Das ändert sich ständig, da ich auf meinen Streifzügen über Flohmärkte immer wieder neue Lieblingteile entdecke
Ich habe in jedem Hotel bislang besser geschlafen als zuhause, daher lag es Nahe, dass ich mir auch ein Hotelbett zulege. Hat super funktioniert! #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Ein sehr schönes Zuhause! 😍

29. Dezember um 20:52

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys