Meine kleine Altbauwohnung in zwischen Frankfurt und Würzburg

26.07.17
-
zwischen Frankfurt und Würzburg
Comment balloon 1
Rechts im bild ist die ganze wand magnetisch um alle meine inspirationen festzuhalten die origami herzen habe ich fuer ein projekt gebastelt und haengen nur voruebergehend hier homestory  47048a73 b6e1 4b3f 86d5 0b3e68764ad1
Rechts im Bild ist die ganze Wand magnetisch um alle meine Inspirationen festzuhalten. Die Origami Herzen habe ich für ein Projekt gebastelt und hängen nur vorübergehend hier #homestory
Mein Look ist immer wieder anders, diesmal schwarz-weiß und shabby
Den eisenschrank mag ich besonders gerne es ist allerdings nicht so einfach die 130 kg fuer die staendig wechselnde wandfarbe zu verschieben homestory  e2bd8c1b 8258 4ef6 8343 80856e416401
Den Eisenschrank mag ich besonders gerne. Es ist allerdings nicht so einfach, die 130 Kg für die ständig wechselnde Wandfarbe zu verschieben #homestory
Wer wohnt hier?
Nur ich für mich alleine
Wieviel Platz ist vorhanden?
55m²
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Schreibtisch, hier verbringe ich die meiste Zeit für meine Firma fill the blank
Das schönste Deko-Teil
Das ändert sich ständig, da ich auf meinen Streifzügen über Flohmärkte immer wieder neue Lieblingteile entdecke
Ich habe in jedem hotel bislang besser geschlafen als zuhause daher lag es nahe dass ich mir auch ein hotelbett zulege hat super funktioniert homestory  dc7c0fb9 b919 4fe3 ab57 fb35dffe80ed
Ich habe in jedem Hotel bislang besser geschlafen als zuhause, daher lag es Nahe, dass ich mir auch ein Hotelbett zulege. Hat super funktioniert! #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Ein sehr schönes Zuhause! 😍

29. Dezember um 20:52

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys