Meine kleine Wohnung in Berlin Schöneberg

26.07.17
-
Berlin Schöneberg
Sofa, Lieblingssessel und #kimidori Paletten-Couchtisch. #homestory
Klare Kontraste: Schwarz und weiß, alt und neu.
Wer wohnt hier?
Ein Mensch und ein Eames Elephant — Franzi und Paul.
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ein kleines aber feines Zimmer, Küche und Bad. Alles auf knapp 50m2.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Auf meinem Lieblingssessel.
Fiat Lux: Diese zauberhafte Lampe aus Paletten habe ich bei einer #kimidori Aktion gewonnen. :) #homestory
Das schönste Deko-Teil
Das ausgediente Leuchtreklame „F“ vom Flohmarkt. Und meine neueste Errungenschaft: Mein Paletten-Couchtisch von #kimidori. Denn so einen wollte ich schon immer haben — nur hat ich nie die Zeit und den Platz einen selbst zu bauen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys