meine Kreativoase in einer Kleinstadt zwischen Düsseldorf & Köln

26.07.17
-
einer Kleinstadt zwischen Düsseldorf & Köln
Collagen aus Rezept-Zeitschriften in der Küche ("wie kann denn Schokolade Sünde sein") #homestory
Eine persönliche Wohnung mit Charme und Spiegeln meines Ichs...
Wohn-/ Esszimmer.. mit viel Liebe zum Detail und selbstgebasteltem Möbelstück :) #homestory
Wer wohnt hier?
Ich allein... mein Freund wohnt in der Wohnung unter mir und muss seine freien Flächen immer öfter für meine "Kreativideen" hergeben :)
Wieviel Platz ist vorhanden?
ohne Spitzboden und Schrägen 55 qm
mein Spitzboden beim Einzug und Heute... ein gemütlicher Arbeitsplatz ! #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
schwer... auf einem Teppich unterm Dach... mit einem Buch und einer Tasse Tee
...auf zum Strand... Platz genug für jedes Schmuckstück... was da Alles in Netz geht !? #homestory
Das schönste Deko-Teil
der kleine Beistelltisch, den ich aus einem Designerladen abgeguckt habe (280€) und nach meinem Abi nachgebasteltet habe.. er wird immer umdekoriert..
Ein Traum in Pink... gefunden auf dem Trödelmarkt und einfach angesprüht... #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys