Meine Microwohnung mit Herz in München Au

26.07.17
-
München Au
Nordic-Look trifft Beach-House mit ner großen Würze "Ich"
Wer wohnt hier?
Melissa, 21 Jahre Webdesignerin in Ausbildung. Katzenliebhaberin ohne Katze dafür aber mit gefühlt 1000 Taschen.
Wieviel Platz ist vorhanden?
25qm Wohnfläche. Minimini-Mietwohnung
Statementketten als Deko und Blick in die Küche #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Im Sommer der Balkon, der aber noch im Winterschlaf ist und darum nicht fotografiert werden will ;)
Ich liebe Blumen und versuche immer ein paar frische im Zimmer zu haben! #homestory
Das schönste Deko-Teil
Der Ast war das erste "Dekoobjekt" nachdem ich, komplett fertig und pleite vom Umzug in München angekommen bin, dadurch hat er für mich, wie so viele Einrichtungsobjekte in meiner Wohnung eine ganz besondere Bedeutung
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys