Meine skandinavische Ruheoase

14.02.21
-
Berlin
Ich mag Naturtöne und natürliche Materialien und Texturen. Beige dominiert aktuell meinen Wohnstil.
Naturtöne im skandinavisch-gemütlichen Minimalismus
Im Schlafzimmer habe ich versucht, eine ruhige und entspannte Wohlfühlatmosphäre zu gestalten.
Wer wohnt hier?
Jana
Wieviel Platz ist vorhanden?
65 qm
Vor Kurzem habe ich endlich meinen Flur in Angriff genommen. Lange vernachlässigt, erstrahlt er jetzt in neuem Glanz.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Bett ;)
In der Küche mag ich vor allem meinen Essplatz sehr gerne. Er wird im Alltag viel genutzt.
Das schönste Deko-Teil
Aktuell meine beiden Travertin-Tische im Wohnzimmer
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys