Meine Villa Kunterbunt in Oelde

26.07.17
-
Oelde
Mein wohnzimmer mit diy vogellampe und couchtisch smile sammy nicht zu vergessen homestory  96795544 47ca 45dd 8e13 acc2839edbc7
Mein Wohnzimmer mit DIY-Vogellampe und Couchtisch "Smile", Sammy nicht zu vergessen #homestory
Ich hole mir die Gute Laune nach Hause, dabei lasse ich mich von allen möglichen Dingen inspirieren, unter anderem von meinen Reisen oder auch DIY-Ideen, die ich irgendwo aufschnappe - Hauptsache, alles ist praktikabel und gemütlich.
60er jahre diner style trifft auf omas kuechenbuffet und gebetsflaggen aus tibet   und der boxsack ist nicht nur deko homestory  23324f44 67ac 4faf 82b3 efb2067576a1
60er Jahre Diner Style trifft auf Omas Küchenbuffet und Gebetsflaggen aus Tibet - und, der Boxsack ist nicht nur deko #homestory
Wer wohnt hier?
Sammy, der Hund und ich
Wieviel Platz ist vorhanden?
75 m2
Meine kuckucksuhrensammlung ist so langsam aber sicher komplett   liebe auch das schlafsofa im chesterfield style und den kunterbunten esstisch homestory  c1b3f616 0452 4066 a76e e42185851805
Meine Kuckucksuhrensammlung ist so langsam, aber sicher komplett - liebe auch das Schlafsofa im Chesterfield Style und den kunterbunten Esstisch #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der größte Raum in der ganzen Wohnung - die All American 60er Jahre Küche und meine Cordcouch im Wohnzimmer
Auf der tafelwand im schlafzimmer lasse ich mich regelmaessig aus der moench bringt mich jeden morgen zum lachen homestory  ccfcbd22 ca8c 45e6 8bef 855837da5465
Auf der Tafelwand im Schlafzimmer lasse ich mich regelmäßig aus, der Mönch bringt mich jeden Morgen zum Lachen #homestory
Das schönste Deko-Teil
Meine Kuckucksuhrensammlung!
Quietschgruene standuhr kommode im asiastil und orangener metallspind im flur homestory  19e20165 650e 47f5 a0e1 98460e10b31c
Quietschgrüne Standuhr, Kommode im Asiastil und orangener Metallspind im Flur #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys