Meine Villa Kunterbunt in Oelde

26.07.17
-
Oelde
Mein Wohnzimmer mit DIY-Vogellampe und Couchtisch "Smile", Sammy nicht zu vergessen #homestory
Ich hole mir die Gute Laune nach Hause, dabei lasse ich mich von allen möglichen Dingen inspirieren, unter anderem von meinen Reisen oder auch DIY-Ideen, die ich irgendwo aufschnappe - Hauptsache, alles ist praktikabel und gemütlich.
60er Jahre Diner Style trifft auf Omas Küchenbuffet und Gebetsflaggen aus Tibet - und, der Boxsack ist nicht nur deko #homestory
Wer wohnt hier?
Sammy, der Hund und ich
Wieviel Platz ist vorhanden?
75 m2
Meine Kuckucksuhrensammlung ist so langsam, aber sicher komplett - liebe auch das Schlafsofa im Chesterfield Style und den kunterbunten Esstisch #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der größte Raum in der ganzen Wohnung - die All American 60er Jahre Küche und meine Cordcouch im Wohnzimmer
Auf der Tafelwand im Schlafzimmer lasse ich mich regelmäßig aus, der Mönch bringt mich jeden Morgen zum Lachen #homestory
Das schönste Deko-Teil
Meine Kuckucksuhrensammlung!
Quietschgrüne Standuhr, Kommode im Asiastil und orangener Metallspind im Flur #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys