Meine Welt auf 24 m² in L

26.07.17
-
L
Willkommen in meiner Welt! Mein kleines süßes Badezimmer mit roten Highlights. Es liegt direkt zur Linken, wenn man die Wohnung betritt. #homestory
Ein Spiegel meiner Selbst.
So sieht meine Fernsehwand aus, wenn man von meiner Wohlfühlnische aus darauf schaut. Ich liebe meine Ikea-Lampe, meinen kleinen Fiat 500, mein Stierbild(von Mama gemalt) und meine New York-Uhr! #homestory
Wer wohnt hier?
Ich, Studentin, 21 Jahre alt.
Wieviel Platz ist vorhanden?
24 m²
Mein Arbeitsplatz. Hier sitze ich, wenn ich lernen muss. An der Wand klebt mein Lebensmotto und die Vorhänge machen alles schön gemütlich.Außerdem liebe ich meinen kleinen Mülleimer. Ist er nicht süß?^^ #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Meine Wohlfühlecke. Auf dem Bild kann man das nicht so genau erkennen, aber die Schlafcouch befindet sich in einer Nische, sodass ich nichts anderes sehe, als meine Fernsehwand und mich völlig von der Außenwelt abkapseln kann,wenn ich das möchte.
Ein Teil meiner winzig kleinen, aber sehr gemütlichen und chaotischen Küche. #homestory
Das schönste Deko-Teil
Meine New York-Tapete, meine Disneybilder und mein kleiner Papiermülleimer mit aufgedruckten Büchern.
Wohlfühlnische und Schlafplatz in einem. Mein persönliches Highlight die New York-Tapete und die Disneybilder an der rechten Wand. #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys