meine wohnung in bochum

26.07.17
-
bochum
Loft in den 1930ern kassenhalle eines bankhauses homestory  cf56395b 6ae7 462c 9317 14b07a6a840d
loft (in den 1930ern kassenhalle eines bankhauses) #homestory
meine wohnung ist mit viel liebe zum detail eingerichtet – ein mix aus designklassikern, möbeln der 50er und 60er jahre sowie flohmarktfunden.
Wer wohnt hier?
ich wohne hier mit meinen beiden kinder – johanna (20) und paul (13).
Wieviel Platz ist vorhanden?
die wohnung hat 213 qm und einen garten. ich entwerfe upcycling mode und habe mein atelier in meiner wohnung. ein separates loft und eins der zimmer vermiete ich an reisende gäste.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
mein kleines sofa in der küche und mein atelier
Das schönste Deko-Teil
meine bunte vasensammlung
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys