Midcentury Bungalow in Norddeutschland

26.07.17
-
Norddeutschland
Comment balloon 2
Mein Herz schlägt für kalifornische Architektur, skandinavisches Design, midcentury Möbel & Vintage-Keramik.
Wer wohnt hier?
Mein Verlobter & ich wohnen seit 2016 in einem Bungalow aus dem Jahr 1969, den wir behutsam renoviert haben.
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ca. 115 qm plus Garten
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Wohn-/Esszimmer mit Blick in den Garten :)
Das schönste Deko-Teil
Besonders mag ich gerade meine messingfarbene Jo Hammerborg Wandlampe von Fog & Morup - ein eBay-Schnäppchen ;)
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

sehr schön!! ich habe den gleichen druck von chillida zuhause. darf ich dich fragen was bwz. von wo das bild mit den zwei schwarzen halbkreisen daneben ist? ich finde das harmoniert super zusammen...

29. Januar um 20:08

Wow <3

2. Dezember um 08:48

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys