Midcentury trifft scandinavisches Design

10.07.17
-
Vreden
Comment balloon 10
Dachboden dachausbau industrieboden gaestebett  f1dfc81b fd2e 4ee9 ad4a 0f96fee7c924
Vor fast zwei Jahren hat der Ausbau unseres 60er Jahre Hauses begonnen. Das Ergebnis erfreut mich jeden Tag!!!
Midcentury gepaart mit scandinavischem Design und Flohmarktfunden
Wer wohnt hier?
Mein Mops Adele und ich
Wieviel Platz ist vorhanden?
155qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Bett und mein Dachbodenausbau
Mein sofa teile ich mir mit meiner mopsdame lebenmithund mops interior wohnzimmer  cb1e1399 9730 4fde bdf5 ce7cb064e28b
Meine Wohnung teile ich mir mit meiner Mopsdame Adele. Uns gibt es nur im Doppelpack.
Das schönste Deko-Teil
Da kann ich mich nicht entscheiden
Grosse blumenliebe blumenliebe flowers interior  bd4aeb2b a7e3 45a6 8888 798bfa4e642d
Blumen sind für mich sehr wichtig. Ich brauche sie zum Glücklichsein.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

@carina:
Danke dir! Die Grüße werd ich weiterleiten 😁

12. Juli um 14:31

@schoene_kleine_welt: Danke dir! Ist toll geworden.

12. Juli um 14:27

Ganz tolle Wohnung- gefällt mir wirklich gut & ist eine super Inspirationsquelle. Und lieben Gruß an die Mops-Dame Adele ♥

12. Juli um 10:43

Ich freu mich sehr über die netten Kommentare. @Hanno, der Boden ist ein Fließesstrich, der mit Parkettlack versiegelt wurde.

11. Juli um 10:37

Wahnsinnig schön!

11. Juli um 09:33

Der Fußboden auf dem Dachboden ist echt klasse. Habt ihr das mit Betonestrich gemacht oder sind das fertige Platten zum Verlegen?

11. Juli um 09:24
11. Juli um 08:55

Danke Euch!!!!!!

10. Juli um 21:42

Tolle Story über deine Wohnung. Das Erdferkel ist wirklich sehr, sehr cool.

10. Juli um 21:22

Blumen zum Glücklichsein unterschreibe ich voll und ganz! Schöne Homestory!

10. Juli um 21:15

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys