Mietshaus mit bunter Persönlichkeit

27.10.19
-
Region Hannover
Willkommen zu Hause! Die #garderobe war unser erstes #diy Projekt. #flur #holz #kreativ
Gemütliches Wohnen mit persönlichen Akzenten.
Mein #lieblingsplatz mit quietschgelbem Ohrensessel! #wohnzimmer #pflanzen #sessel
Wer wohnt hier?
Luisa & Jörn
Wieviel Platz ist vorhanden?
150 qm
Unsere Sofaecke! Die #bilder sind selbst fotografiert oder haben einen persönlichen Bezug zu uns. #wohnzimmer
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Wohnzimmer hat die schönsten Ecken.
Die Fotos über unserem #esstisch sind von unserer Rundreise durch #italien im Sommer. #esszimmer #collage
Das schönste Deko-Teil
Unsere Bilder, Lampen und Vasen.
Bei der Küchenplanung habe ich mich zuerst in die Griffe verliebt, der Rest kam danach. #küche #holz #industrial
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys