Minihaus mit großem Ausblick!

14.11.17
-
Fincabrandenburg
19
Klein aber fein. Vintage & neu. Mitten in der Natur.
Die Treppe war mal braun mit Teppichfliesen. Ich habe sie mühsam weiß gestrichen. Betreten mit Schuhen verboten!
Wer wohnt hier?
Nadine, Jörg & Coockie das Hundetier.
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 50 qm
Rundumblick ins Grüne. Und die Stille und Dunkelheit bei Nacht ist manchmal unheimlich für Stadtkinder.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Da es quasi nur einen Raum gibt, ist mein Lieblingsplatz ganz einfach je nach Wetter drinnen oder draußen.
Das schönste Deko-Teil
Momentan mein Eukalyptuskranz. Und natürlich der Bollerofen. Und der Stuhl. Und das Zeitschriftentischchen. Uhund...
Hier wird noch von Hand gespült. Bei dem Ausblick sehr meditativ.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Sehr schönes Haus! Wo hast Du denn die schönen Sonnenliegen gekauft? Gruß von Alex aus München

3. März um 15:26

Sehr schön! Ich richte auch gerade ein 45 m2 Tinyhouse in den Weinbergen mit traumhafter Aussicht ein. Freu mich wenn ich Euch Fotos zeigen darf. LG aus Wien.

30. Juni um 10:58

Wunderschön!
🖤

29. Juni um 16:28

mega toll 😍

24. Februar um 08:09

So ein kleines Häuschen umgeben von Natur ein absoluter Traum...ich mag die hellen freundlichen Farben ...ich bräuchte für mich dann doch eine Abtrennung ein großer Raum wäre nix ..da ich mindestens 1 Kinderzimmer oder und 1 Schlafzimmer bräuchte ..😍

23. November um 12:31

💚 genau da möchte ich Urlaub machen!

21. September um 17:41

Find ich einfach nur toll...

6. August um 08:48

Toll 🏡👌🏻

6. Juni um 09:07

Traumhaftes Schmuckstück!

13. März um 19:31

sieht toll aus bei dir! :)

13. März um 14:34
mehr laden

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys