Miniwohnung in Berlin Friedrichshain

26.07.17
-
Berlin Friedrichshain
Wer findet die Inspiration, die mir das Couchmag geliefert hat? ;) #homestory
Simpel... Ikea meets Vintageschätzchen von Oma... Musik, Pflanzen, Holz, Schwarz und Weiß.
Wer wohnt hier?
Caro, 26
Wieviel Platz ist vorhanden?
30 zauberhafte Quadratmeter, die einfach viel zu wenig sind... aber hey, ich hab das beste draus gemacht! ;)
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Hotspot Bett!
Das schönste Deko-Teil
Mein Traumfänger und ein oller goldener Bilderrahmen, den ich auf dem Flohmarkt gekauft habe, das eigentliche (äußerst häßliche) Bild habe ich mit einer Collage aus Fotoautomatenbildern beklebt... all meine Liebsten sind dort vereint zu sehen und der ein oder andere witzige Abend ist so festgehalten!
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys