Mit Liebe eingerichtet: Skandinavischer Altbautraum

27.11.17
-
Hamm
Unser Esszimmer bietet ausreichend Platz für gemütliche Abende mit Freunden und Familie.
Monochromer Altbau-Chic trifft auf formvollendete Details aus Skandinavien
Der schöne alte Holzschrank ist ein toller Kontrast zu den cleanen Stühlen im Scandi-Style.
Wer wohnt hier?
Marc und David
Wieviel Platz ist vorhanden?
73 qm
Der warme Holzton harmoniert super mit der Wandfarbe "Alexandria" aus der Architects' Finest Kollektion.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Lieblingsplatz ist, abgesehen vom Bett, auf der Couch vor meinem weißen Regal, in dem all meine visuellen Kostbarkeiten zusammentreffen.
Ich mag es gerne, wenn alles zusammenpasst! In der gesamten Wohnung dominieren die Farben Grau, Schwarz und Weiß.
Das schönste Deko-Teil
Überall in der Wohnung habe ich kleine Kästen aus Glas, in denen ich immer mein absolutes Must-Have der Saison zeige.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Du hast ein wahnsinnig tolles Gespür für Farben und Einrichtung - bin beeindruckt 😍

5. Mai um 07:59

Total tolle und stimmige Bilder. 🖤😯

7. Oktober um 10:04

Der Holzschrank ist wunderschön!

5. August um 10:31

Ein dickes Danke für die lieben und aufmerksamen Worte. Es freut mich zu sehen, dass ich nicht allein bin mit meinem Wohnsinn. Und vor allem im stetigen Flow - ihr kennt das :D

27. November um 20:01

Sehr schöne Wohnung, das Esszimmer war mein pers. Favorit! :)

26. November um 12:49

So eine schöne und liebevoll eingerichtete Wohnung! Ich bin ganz begeistert (:

24. November um 10:23

Eure Wohnung ist ein Traum! Die zurückhaltenden Farben und elegante und zugleich gemütliche Einrichtung zeigt, dass ihr mit Leidenschaft einrichtet und wohnt. Toll, großes Kompliment – und liebe Grüße! :-)

24. November um 09:54

Wow! Ich bin absolut begeistert. Was für eine tolle Wohnung, die mit wirklich viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde.

23. November um 19:41

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys