Mix&Match - Vintage trifft auf urbanen Lifestyle

16.12.20
-
Köln
Aus alt mach neu 💕 Ich liebe es alten Stücken mit Seele neues Leben einzuhauchen #vintageliebe
Mix&Match - Vintage trifft auf urbanen Lifestyle
Kunst gehört zu meinem Leben dazu (nicht nur, weil ich Kunsthändlerin bin). #artlover #kunst
Wer wohnt hier?
Nine, Andi, Luis und Lola
Wieviel Platz ist vorhanden?
240qm
Dieses Vintage-Regal habe ich in Amsterdam auf dem Flohmarkt gefunden und quer durch die ganze Stadt getragen #flohmarkt
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Atelier, in dem ich alten Stücken neues Leben einhauchen kann
La vie en rose 💕 Bei uns findet ihr superviel rosa und nein, mein Mann fühlt sich deshalb nicht unmännlich 😋 #rosaliebe
Das schönste Deko-Teil
Alte Vintagestücke mit Seele und Charakter
Dieser Schrank ist aus den 50ern u trägt noch seinen Original-Vorhang...ein neuer Anstrich musste aber sein #vintagelove
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys