Modern Farmhouse in Deutschland

16.03.21
-
Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz
Ein Eingangsbereich kann auch Stil haben und Gemütlichkeit ausstrahlen! Ein Konsolentisch ist für mich ein Must-have!
Moderner Landhausstil
Fixer Upper ist eine meiner Lieblingsserien. In unserem Wohnzimmer habe ich versucht diesen Vibe nachzuempfinden.
Wer wohnt hier?
Familie Müller
Wieviel Platz ist vorhanden?
180 qm
Durch unseren 4-jährigen Aufenthalt in den USA, habe ich den mod.amerikanischen Landhausstil kennen und lieben gelernt!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Wohnzimmer
Wandpanele müssen nicht immer oldschool sein! Hier in neuem weißen Glanz wirken sie modern und clean! #shiplaplove
Das schönste Deko-Teil
Tischlampen
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys