Moderner Landhausstil auf 860 Metern.

06.06.22
-
Ostschweiz
3
Das Herzstück in den Herbst- und Wntermonaten. Gibt es etwas gemütlicheres als auf der Ofenbank zu sitzen?
Moderner Landhausstil trifft auf Rustikales.
Diese antike Kommode begleitet mich schon viele Jahre, sie war mein erster Antiquitätenkauf.
Wer wohnt hier?
Susanne & Tom mit den Hunden Luna, Pepper und Joy
Wieviel Platz ist vorhanden?
200 qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
In der Lounge.
Die Lounge mit Ausblick in den Garten. Auch die Clubsessel habe ich schon viele Jahre.
Das schönste Deko-Teil
Ich kann mich nicht entscheiden, es sind einige ganz unterschiedliche.
Wir stellen die Möbel häufiger um. Hier befindet sich der Essbereich unten.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Vielen Dank für den Tipp, da werde ich mal schauen. Lieben Gruß aus Sachsen 😉

19. Juni um 23:03

@hygge_love Ich freue mich, dass Dir mein Stil gefällt. Den Sisalteppich habe ich von Maison du Monde.
Lieben Gruss aus der Schweiz zu Dir ☺️

15. Juni um 21:46

Wunderbar gestaltet. Wo ist denn der schöne Teppich her in der Lounge? :) gefällt mir sehr.

13. Juni um 21:44

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys