Modernes Wohnen in der schwäbischen Provinz

13.01.19
-
Schwäbisch Gmünd
Unsere Esstisch: Für mich eins der Highlights des neuen Hauses! #esstisch#hausmittelpunkt#whiteinterior#whiteandwood
Klares Weiß trifft auf modernes Design mit einer Spur Vintage!
Blick auf unsere offene Wohnküche! #whitekitchen#kitchen#leichtküchen#küche#wohnküche#whitehome
Wer wohnt hier?
Steffi & Matthias mit Mia, Lotta und Milo, unserem Terrier
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 240qm
Meine Lieblingstür im Haus! #kitchen#küche#whitehome#leichtküchen#whitekitchen#whiteandwood#whitehome#nordicdesign
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Ich sitze momentan unglaublich gerne auf unserer neuen Kaminbank!
Unser selbstentworfenens Badezimmer! #bathroom#badezimmer#betoncire#beton#grey#pure#bad#nordicstyle
Das schönste Deko-Teil
Unsere Bertoia Diamant Chairs
Sichtbeton! Findet sich jede Menge im ganzen Haus! #sichtbeton#regalwand#wohnzimmer#livingroom#whitehome#nordicstyle
Und wie sieht´s bei dir aus?

Unglaubliche tolle gartendusche. Könntest du mir vielleicht genauer sagen wie du diese gebaut hast und mit welchen Komponenten? Das wäre der Knaller. Danke und VG Christoph (cpietzsch@gmail.com)

2. August um 23:45

sehr schicke Wohnung oder Haus.

27. Januar um 11:20

Großartig! Ich freue mich immer so tolle Homestorys aus meiner Heimat und Umgebung zu sehen ☺️(komme ursprünglich aus Heidenheim). Liebe Grüße!

14. Januar um 09:16

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys