My colourful scandi-home!

28.01.20
-
Frankfurt
Ich liebe unser gemütliches Wohnzimmer. Hier kann ich am besten kreativ denken und arbeiten!
Skandinavisch mit einer großen Liebe für Design-Klassiker und Vintage-Schätze!
Lust auf einen Drink? Ich liebe unseren kleinen Barwagen, den ich auf einem Flohmarkt erstanden habe.
Wer wohnt hier?
Luisa & Robert
Wieviel Platz ist vorhanden?
85
Von manchen Dingen würde ich mich niemals trennen. Das Vertiko meiner verstorbenen Oma gehört definitiv dazu.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser gemütliches Wohnzimmer - ich liebe die Farben.
Ich habe lange überlegt, ob die Bilder die Richtigen für uns sind - heute erfreue ich mich jeden Tag an ihnen!
Das schönste Deko-Teil
So, so vieles und ich sehe immer neue Sachen, die ich unbedingt brauche!
Unser Esszimmer: Ich liebe nichts mehr als Freunde zum Essen zu Besuch zu haben!
Und wie sieht´s bei dir aus?

:) Schau dafür mal hier vorbei: https://www.instagram.com/thedybdahlco/

4. Februar um 19:05

Wo habt Ihr denn die tollen Poster im Wohnzimmer her?

2. Februar um 21:50

Thank you very much! :)

29. Januar um 20:07

Sweet home! Well done!

29. Januar um 10:37

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys