MY HOME

29.01.21
-
Hamburg
Im Wohnzimmer entspanne ich am liebsten - Lesen, Netflix & Leute auf dem Schulterblatt beobachten geht hier bestens.
Mein Stil ist eine kontrastreiche Mid-Century Mischung aus modernen sowie vintage Elementen mit einem Schuss Scandi-Chic.
Blumen sind meine Drogen. Seit ich denken kann, habe ich immer frische Blumen zu Hause.
Wer wohnt hier?
Sabrina & Nils
Wieviel Platz ist vorhanden?
125qm
Grau & Zimt schafft für mich die perfekte Atmosphäre im Schlafzimmer.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Sitzecke in der Küche - hier starte ich in jeden Tag.
Die farbige Sitzecke vor der dunklen Wand in der Küche ist einer meiner Lieblingsplätze in der Wohnung.
Das schönste Deko-Teil
Ein langes matt schwarzes 50er-Jahre Sideboard ist ein Erbstück und definitiv meiner Lieblingsschätze.
Der Kontrast zwischen Schwarz und Weiß, Hell und Dunkel hat mich schon immer fasziniert.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys