My Home is my castle, 4,5 Zimmer Wohnung neu renoviert mit ganz viel Farbe und Liebe

05.02.23
-
In der Nähe von Strasbourg
Ich liebe meine Küche, hier scheint immer die Sonne. Ausgesuchter Mustermix mit liebevoll zusammengesammelten Stücken.
Was mir gut gefällt, bunt, pastell und Mustermix
Das Regal hing mal in der Werkstatt meiner Schwiegereltern, ein absolutes Lieblingsstück mit Lieblingsgeschirr
Wer wohnt hier?
Nadja, Smilla und Rio
Wieviel Platz ist vorhanden?
100 qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Im Sommer der Balkon, in der Nacht mein Bett und je nach Lust und Laune mal hier mal da.
Kuscheln und Beisammensein im Wohnzimmer. Gemütlich Filme schauen mit den Kids und abhängen mit Freunden. Oh wie schön.
Das schönste Deko-Teil
Ich kann mich nicht entscheiden, ich liebe so vieles hier.
Frühstücken mit Freunden und Familie. Ganz nach meinem Geschmack.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys