Neubau mit industriellem Flair

14.12.23
-
Hessen
6
Mein Lieblingsraum 🫶 Hier entspannen wir nach einem langen Tag oder an einem verregneten Wochenende.
Industrial trifft Gemütlichkeit
Das Erste, was man sieht, wenn man zur Haustür reinkommt. Momentan in der Weihnachtsedition 😉
Wer wohnt hier?
Jasmin & Tobi
Wieviel Platz ist vorhanden?
179m²
Unsere grüne Wand im Wohnzimmer und einfach ein toller Eyecatcher 🫶 Mittlerweile hängen noch Bilder über dem Kallax.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Badezimmer 🫧
In unserer offenen Küche spielt sich tagsüber das Leben ab 🫶
Das schönste Deko-Teil
Unsere Lampen im Flur
Ein kleines DIY Projekt von uns war die beleuchtete Steinwand und ich liebe die gemütliche Atmosphäre ❤️
Und wie sieht´s bei dir aus?

@alST Dankeschön 😍

29. Dezember um 17:59

Tolles DIY Projekt im Flur - strahlt wirklich eine schöne Atmosphäre aus ☺️

29. Dezember um 05:48
26. Dezember um 20:43

Wunderschön bei euch ❤️ und ich liebe den industrial Style. Ich finde es absolut nicht zu dunkel.....und sehr einladend, ganz mein Ding😍

24. Dezember um 13:57

@annie Das fanden unsere Gäste bisher nicht 😊

26. August um 07:57

Dunkel , wenig einladend.

20. August um 12:46

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys