modern| skandinavisch| warm| clean

30.03.20
-
Würzburg
Der Kamin bringt immer viel Gemütlichkeit- ich mag ihn so gerne...#fireplace #kamin #tunnelkamin
Clean aber dennoch warm
Unsere Küche hat nicht nur viel Stauraum ich mag auch das schlichte Design total gerne ... #kitchen #küche
Wer wohnt hier?
Carolin und ihre Familie
Wieviel Platz ist vorhanden?
260qm
Der andere Teil vom #wohnzimmer , ich bin schon sehr happy aber hier wird sich bald noch was tun... #livingroom
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
da gibt es so viele!
Mein Rückzugsort! Ich bade für mein Leben gerne und wir haben uns hier einen Traum erfüllt! #wohlfühloase #badezimmer
Das schönste Deko-Teil
Das Erbstück/ Gemälde von meinem Schwiegervater
Eine Außenansicht darf auch nicht fehlen... #hausfassade #architektenhaus #hausbau
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys