LEBE LAUT

25.05.22
-
Nahe Mainz
Fröhliches Wohnzimmer mit Blick ins Grüne. Kontraste: schwarz/weißer Teppich, ice cream Pasteltönen und roughen Werkbank
Farbenfroher good vibes Flair a la #cheers2colour & Liebe für Patina Möbel
Zu Hause herrscht dekotechnisch stetiger Wandel. Was immer bleibt: die Erinnerungsaufgeladene Gallerywall 🇫🇷💕
Wer wohnt hier?
Wir, das sind mein Mann, unsere 2,5 jährigen Zwillinge Tilda, Tillmann & ich, Imke
Wieviel Platz ist vorhanden?
185qm
Große white kitchen im Landhaus Stil. Mein happyplace - die Coffee Corner mit meinen gute Laune Tassen, Frida & Audrey.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Home-Office und Kreativ Zimmer
Esszimmer: Blickfang - pink bezogene, antike Stühle, die lange Sitzbank, der Teakholztisch und der Brotschrank
Das schönste Deko-Teil
Der Retro Kaugummiautomat
Die Candybar: hier tobe ich mich mit Farbe und Deko am String Regal aus. Mein Highlight: der Retro Kaugummiautomat
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys