Wohnen • Laut und in Farbe

10.10.22
-
Nahe Mainz
Fröhliches Wohnzimmer mit Blick ins Grüne. Kontraste: schwarz/weißer Teppich, ice cream Pasteltönen und roughen Werkbank
Farbenfroher good vibes Flair a la #cheers2colour & Liebe für Patina Möbel
Das Esszimmer hat Patina Holzmöbel im Überfluss – der Wirtshaustisch, die Stühle der alte Barhocker und der Brotschrank.
Wer wohnt hier?
Wir, das sind mein Mann, unsere fast drei jährigen Zwillinge Tilda, Tillmann & ich, Imke
Wieviel Platz ist vorhanden?
185qm
Ich mixe gerne Alt und Neu. Auf der alten Hobel Bank findet meine Blumenleidenschaft immer einen wunderschönen Platz.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die alte Werkbank im Wohnzimmer
Ich liebe ihre grrünen Griffe und die Schubladen bieten unendlich viel Platz für mein DIY Bastel Sammelsurium.
Das schönste Deko-Teil
Der Retro Kaugummiautomat
Die Candybar macht einfach gute Laune! Hier findet man immer irgendwas Süßes!
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys